| Intro | Das erste Wort…

Profile Silently Scripts ist eine Site von mir, welche mein Leben, Interessen, Arbeit -kurzum- meine Welt wiederspiegelt.

Ich, 30+, genieße neben meiner Familie das Schreiben von Romanen, Kurzgeschichten, Gedichten und einiges mehr. Sind diese gut? Keine Ahnung, macht euch ein Bild, einige sind hier zu finden…

Ich wurde mal gefragt, wie der Name der Webseite zustande gekommen ist und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich liebe es in Ruhe und Einsamkeit zu Schreiben. Einfach ein Moment, wenn du alles um dich herum vergisst, alles ausblenden kannst und ganz tief in dich hinein fühlst und horchst. Ist es Freude was du empfindest? Trauer? Wut? Oder sind es einfach Erinnerungen? Wenn ich versuche diesen Empfinden nachzugehen, diese Empfindungen zu verstehen, dann führt mich meine Feder von allein. Daher der Begriff Silently, da es mir nur in einem Moment der Stille möglich ist. Der Begriff Script hingegen ist einfach die Übersetzung des deutschen Wortes Schrift. Stille Schriften = Silently Scripts.

Ebenfalls hier zu finden sind Songtexte, welche mich berühren und mir gefallen, sowie Zitate. Was wäre das Leben ohne ein gutes Zitat? Egal ob aus Film, Buch oder Lebenssituationen. Ein passendes Zitat gibt es doch immer 🙂

Neben dem geschriebenen Wort habe ich im Laufe der Zeit auch einiges an Grafiken erstellt. Angefangen bei Avataren, Wallpapern, Header, Banner, Arcanas (Tarotkarten), Zeichnungen usw.. Vorwiegend von Künstlern welche mir gefallen haben oder für Freunde. Da dies jedoch zuviel werden würde und ich dies gerne getrennt halten möchte, findet Ihr diese auf || BlackWulf Innovation ||. Dies ist meine Grafik-Seite. 🙂

Zudem bin ich ebenfalls auf diversen Social Media Plattformen zu finden. Folgt mir einfach bei FB, Twitter, Insta, Pinterest oder TikTok.

Eure Fey~

Views: 3