Skip to content

-Hohenroda-

Posted in MyLife

Gestern bin ich in Hohenroda angekommen. Es ist ein kleines, ruhiges Flecken in Hessen und es ist wirklich, wirklich still hier. Die Fahrt war etwas beschwerlich, eigentlich nur dem wunderbaren Regenwetter zu verdanken… Warum fahren eigentlich so viele ohne Licht auf der Autobahn? Ich verstehe es nicht. Vor dir eine Wand aus Wasser und man sieht kaum etwas, aber totzdem ohne Licht fahren… Du kannst echt nur den Kopf schütteln. In der nächsten halben Stunde beginnt mein Seminar. Ich freue mich schon echt darauf, auch wenn ich im Laufe des Tages bestimmt einen Durchhänger habe… 😀 Ich bin echt gespannt wie es wird. Für BoD habe ich heute auch noch einige Kapitel der Veröffentlichung geplant, sie kommen heute im Laufe des Tages online. Wartet ab. Zudem habe ich mal meine alte Festplatte durchforstet, was ich noch alles so online stellen kann… Mal gucken. So, das war es erst einmal, ich muss mich vorbereiten. Bis später!

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *