Skip to content

[MyLife] Alte Freunde Alte Wunden

Posted in MyLife

Es ist ein komisches Gefühl. Nach langer Zeit hat mir meine beste Freundin eine SMS geschickt, doch anstatt mich wirklich drüber zu freuen … Ich weiß nicht, es oder besser gesagt, sie kommt mir fremd vor. Ich habe nicht mal mehr das Bedürfnis ihr alles zu erzählen~ kurios, oder? Hbe ich mich so verschlossen? Eigentlich nicht. Ich denke, ich habe einfach angefangen, sie loszulassen. SIe hat ihr Leben, zu dem ihr Freund zählt und das verstehe und akzeptiere ich. Ich habe früher schon einmal die Erfahrung gemacht, wie es ist, dass 5. Rad am Wagen zu sein, nochmal will ich nicht. Vielleicht melde ich mich deswegen kaum noch bei ihr? Ich hatte mir in letzter Zeit oft gesagt, ‘du solltest ihr mal wieder schreiben’ doch ich habe es vergessen~ Ich bin eine schlechte Freundin o(;△;)o

Klar, wir haben viel zusammen erlebt und iwo habe ich sie auch noch gern, aber vorallem jetzt grade ist so ein Moment, wo ich mir sage ‘Was geht sie mein Leben eigentlich noch an? Sie hat doch ihres!’ ( ̄□ ̄;)!!

Es ist komisch und schwer zu erklären, aber ich hoffe~ … wie sagt man es am besten? Eigentlich habe ich keine Lust sie zu sehen und wir treffen uns Freitag~ (´_`;) Sie will mich wiedersehen, sich mit mir unterhalten … Alles schön und gut, aber was soll ich ihr sagen? Ich weiß doch jetzt schon, wie ich mich verhalten werde, einsilbig und abweisend~ so ist es immer~ Für mich hat sie schon längst nicht mehr den Status der besten Freundin, sondern den einer Bekannten… Ich weiß ich bin schlimm (*v.v)。

Aber so bin ich eben und ich will mich nicht ändern. Wozu sind denn Menschen da, wenn nicht dazu, sich gegenseitig zu benutzen? Nur macht’s der eine negativ der andre positiv, aber letztlich benutzen sie einander doch nur ~ (>_<、)

Verzeiht meine Worte und ignoriert sie einfach~ Waren unnütz wie eh und je~ (・_・;)

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *