Skip to content

[MyLife] Memories – Ein Blick auf deinen Weg

Posted in MyLife

Ich habe angefangen, meine alten Einträge von Livejournal hierher zu switchen und musste dabei echt feststellen, Scheiße war ich oft krank! 😀 Nein im Ernst, mit 2007 bin ich jetzt durch und natürlich ist es ein seltsames Gefühl solche alten Einträge zu lesen. Die Erinnerungen die dabei hochkommen, das ist echt der Wahnsinn! WOW! Und bei jedem 2. oder 3. Eintrag liest man, ich war krank, konnte nicht schlafen, körperliche Gebrechen hier und da. Es war eine anstrengende Zeit, ohne Frage, aber … habe ich echt soviel gejammert? Irgendwie komme ich mir jetzt als nahezu das ganze Gegenteil vor? Das macht bestimmt der Einfluss meines Mannes! 😀 Dennoch, manche Einträge sind echt schön, diese Erinnerungen, diese Vorfreude auf bestimmte Events und das monatelange Entgegenfiebern was man damals empfunden hat … schier unglaublich. Ich glaube, ich war damals kein leichter Mensch und nur dieses eine Jahr (also das Lesen der Eintrage diesen einen Jahres bisher) regt mich wieder übelst zum nachdenken an. Doch ich denke, in einigen Sachen habe ich mich wirklich sehr verändert. Die Zeit bringt dies mit sich. In manchen Sachen denke ich, bin ich auch immer noch gleich geblieben… Ich denke, wenn ich mit dem LJ von Yuriko_Yakuza fertig bin, werde ich mich auch meinem anderen LJ Sadistic_YuYa widmen, so dass es wirklich eine Anlaufstelle für alles gibt. *nodnod*

Ich könnte noch einiges mehr schreiben, meine persönliche Motivation ist nicht gerade gering. Und ich bin gespannt wie 2008 für mich gelaufen ist. Ich bin auch davon fasziniert, wieviel von diesen Ereignissen ich eigentlich bisher vergessen habe oder verdrengt, wie man es auch immer nennen möchte… Was ich aber jetzt wirklich sagen kann, nach dem aktuellen Standpunkt und wenn ich ganz tief in mich hinein höre … Im Vergleich zu früher spüre ich, dass ich jetzt auf alle Fälle mit mir selbst zufriedener bin. Es gleicht dem Gefühl, seinen Inneren Frieden gefunden zu haben. Ich bin selbst auf meine eigene Entwicklung gespannt 😀

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *