bookmark_border[KI Bilder] – Random | Maps | Portraits

Ein neues Faible meinerseits – und zwar KI-Bilder. Ich werde versuchen zumindest teilweise eine Ordnung drinnen zu behalten. 😀 Hier sind meine ersten Entwürfe, nachdem ich mich mit dem Thema mal endlich auseinander gesetzt habe. Ich finde es echt genial, auch wenn ich das Handling noch etwas üben muss, so dass die Bilder auch meinen Vorstellungen entsprechen. Ich habe Sie bisher in 3 große Kategorien unterteilt: Random | Maps | Portraits.
Da ich aktuell noch viel mit den einzelnen Stilen probiere, werden Ihr hier noch keinen einheitlichen Stil finden, sondern verschiede Bereiche.
Natürlich könnt ihr auch gerne Vorschläge machen, wenn Ihr etwas bestimmes haben wollt. Ich werde versuchen es zu erfüllen.
Was auf jeden Fall noch folgen wird sind Coloring Pages, ein paar Bilder habe ich heute auch schon erstellt.
So, nun aber zu den Galerien…

KI – Random


Bei den beiden letzten Bildern wollte ich einfach wissen, ob die KI auch Bilder aufgrund von Skizzen erstellen kann, wie groß die Abweichung ist etc. Die Skizze stammt von mir und ja, die KI kann auch daraus Bilder generieren.

KI – Maps

KI – Portraits

bookmark_border[MyLife] Umzug ich komme…

So langsam geht es in die vollen… Die letzten Vorbereitungen laufen und heute erhalten wir den Schlüssel zu unserem Haus. Ja, richtig, meine bessere Häfte und ich haben uns ein Haus gekauft. Irgendwie klingt es noch utopisch und es ist auch noch wirklich so extrem viel zu tun… Seit ca. 3 Wochen leben wir zwischen gepackten Kartons/Taschen/Säcken. Haben versucht die Wände zu weißen so gut wie wir bisher ankamen. Der Rest muss dann gemacht werden…. Wir haben uns auch vorgenommen, ein Bautagebuch zu führen, so dass man richtig erkennt mit vorher und nachher Fotos und so…. Ich bin gespannt wie es wird. Es sind 2 Wochen Urlaub die ich habe, 2 Wochen in denen wir so viel schaffen müssen wie möglich… So, jetzt gehts zur Übergabe…

Wir sehen uns~
Fey

bookmark_border[MyLife] Missing You

I feel overwhelmed by everything. Smile? Just forced… The last few days I’ve been sleeping very badly, I dream every night. I feel the loss, the certainty and most of all the pain. The pain of you not being here anymore. I can only pull myself together and with difficulty to master everyday life. Simple tasks seem insurmountable. I know that time doesn’t heal wounds, it only makes it more bearable. I want to hide, I don’t want to see or hear anything or anyone. I just don’t want anything anymore. When I close my eyes I see your face, hear your voice and feel your embrace. I miss your closeness, I miss your heart.