Poems

[Poem] Last Smile

The evening lights bringing back the memory of you To the time when we laughed together Hurting words, not said and yet spoken

[Poem] Worte

Mit Worten tötet man den Geist ohne den der Körper nicht leben kann … Verletzt. Zerrissen. Ausgebrannt. Das waren meine Gefühle Mein Herz so schwer Meine Augen mit Tränen gefüllt So stand ich vor dir Meine Kraft, geraubt von dir Verläßt sie mich Meine Seele, in Ketten gelegt Läßt du sie zurück Du wendest dich...

[Poem] Ich

Gewandert bin ich Jahre, Getrieben ohne Ziel, Doch als ich dich sah, Da war es da, Das Gefühl. In deinen Augen versank ich, Meine Seele verlor´n in der Tiefe, In Flammen mein Herz entbrannt, Als ob die Liebe selbst nach mir riefe, Seitdem bin zu lieben ich verdammt… Aber meine Lippen sind versiegelt, Meine Zunge...

[Poem] Zärtliche Träume

sanfte Hände dein Gesicht zärtlich berührend ... gleißendes Licht erfüllt den Raum

[Poem] Ein schreiendes Herz

Ein schreiendes Herz zurückgelassen in der Dunkelheit