bookmark_border[MyLife] Heute & Silently Scripts

Hallo zusammen, Silently Scripts [S2] war jetzt ‘ne Zeit still, was daran lag, dass ich im Februar einen ich-geh-mit-meinem-Hund-Gassi-Unfall hatte. Natürlich bin ich ausgerechnet beim letzten Schnee gestürzt und habe mir dabei den Ellenbogen gebrochen, sowie einen Brustwirbel angebrochen. Wegen dem Ellenbogen folgte eine OP, in welcher Sie mir Schrauben eingesetzt haben und ich anschließend eine Orthese tragen durfte für ein paar Wochen. Ich möchte jetzt nicht alles haarklein aufschreiben, aber es hat einige Zeit gedauert, bis ich wieder fit war, zudem ist zu Hause aktuell das Internet wirklich nicht das schnellste… //seufz// Auf jeden Fall bin ich wieder da, noch immer aktiv und versuche, jetzt wieder einiges zu schaffen. Wir hören/schreiben/lesen uns …

Stay tuned~ Feyna

PS: Ich habe gerade gemerkt, dass meine internen Verlinkungen nicht mehr funktionieren, wie z.B. die Kapitelübersicht bei BoD 😀 Also muss ich das zeitnah überprüfen und korrigieren! Zudem suche ich noch gewisse Mods, die bisher wohl niemand anderer haben wollte, ich finde keine 😀

bookmark_border[Site] Up to date – Update

Kleinigkeiten wurden am Wochenende bei Silently Scripts angepasst, wie zum Bespiel die Icons der Social Media Kanäle, welche sich nicht nur in der Farbe, sondern auch der Position verändert haben. Ebenfalls als Social dazu gekommen ist Wattpad, eine der größten Plattformen wenn es ums Schreiben geht. 🙂 Das heißt, nach und nach werden meine Werke auch bei Wattpad zu finden sein. Selbst wenn Ihr nicht selbst schreibt und nur lest, ist Wattpad sehr zu empfehlen. 😀 Im Backend wurde ein Statistiktracker eingebaut. Keine Sorge, persönliche Daten werden nicht gespeichert, sondern ich erhalte einfach nur eine Übersicht, welche der Seiten wie oft aufgerufen wurden. Ansonsten wird nix angezeigt. (Da ham’ wir’s wieda’ mit’m Datenschutz) Ich werde versuchen neben diesen Temperaturen Abends noch etwas weiter voran zu kommen, Kleinigkeiten müssen jetzt gemacht werden damit es alles passig ist.

Stay tuned~

bookmark_border-Ende Tag 1-

Der erste Tag neigt sich dem Ende und ich muss sagen, das Lernen ist intensiv! Es macht Spaß, aber es ist intensiv. Ich habe heute echt das Gefühl bekommen, als höre ich von vielen Themen zum ersten Mal, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist. Anflug von Panik? Keine Ahnung. Körperlich bin ich heute nicht auf dem Höhepunkt. Alles kleine Wehwehchen die sich sammeln und den Kuchen fett machen. Das Essen ist gut und ich finde es toll, dass das nächste Seminar wieder in Hohenroda stattfindet. So muss ich nicht so weit fahren wie nach Oberorke. 😀 Ich werde versuchen, heute zeitig ins Bett zu gehen, auch wenn ich bestimmt wieder nicht einschlafen kann. Die Matratze ist härter wie bei mir zu Hause :O Was Silently Script angeht, habe ich heute das Profil, also | About | angepasst. Bilder werden ggf. noch ausgetauscht, sofern ich mich entschieden habe. Ebenfalls sind weitere Kapitel online gestellt bzw. auf “geplant” gesetzt. Dies bedeutet, dass Sie zu einer definierten Zeit online gestellt werden. Welche? Geheimnis! Einfach mal reinschauen… So, ich mach mich für heute dann mal langsam vom Acker. Morgen wird wieder lernreich!