Skip to content

[Happy New Year] 2021

Posted in MyLife

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und habt schön gefeiert? Bei mir war es relativ ruhig. Erstaunlicherweise gab es sogar viel Feuerwerk, entgegen der angesagten Auflagen 😀 Da hatten ziemlich viele noch was vom letzten Jahr! 😀 Ab Montag hat mich der Arbeitsalltag wieder, ich freue mich schon sehr darauf! Nichts gegen die Zeit zu Hause mit meinem Mann und unseren Tieren, aber kommt schon… Erst 4-Tage-Büffett mit gefühlten 20 Kilo-Zunahme und dann Silvester – 1 Tag feiern, 3 Tage erholen… Das geht nicht mehr 😀 Ich bin zu alt für den Scheiß… Ich habe mir einige Vorsätze vorgenommen, mal gucken ob es was wird. Welche, behalte ich für mich, bis sie sich erfüllt haben, der Mensch braucht schließlich Ziele, ne?! So, dass war es erst einmal als kurzes Neujahrestatetment. Family-Time~

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *