Skip to content

[MyLife] 暮れ

Posted in MyLife

(暮れ – so sehe ihn ihn fast jeden Abend)

Es ist irgendwie komisch~ Meine Stimmung schwankt von einer Sekunde auf die Andere~

Dienstag gin es mir nicht gut, mein Körper verträgt die Hitze nicht so gut. Er ist schwach und das macht mich wütend. Warum kann er nicht einfach durchhalten? Ich hasse es, wenn mein Körper schwach ist~

Donnerstag ging, es war wieder sehr warm, aber dank der Medikamente habe ich ihn doch noch gut überstanden. Ich will aber nicht von Medi’s abhängig sein, warum verstehn das nur so wenige? Meinem Körper geht es nicht gut und dann soll ich mich mit diesem Zeug vollpumpen. Ich mein, was is denn das?

Heute war ein Sommergewitter. Ich liebe den Regen… Die ganzen Blitze, dann der Donner, welcher sie vorranzutreiben schien. Und dann kam er, der Platzregen. Meine Mum verbot mir rauszugehen, ich tat es dann trotzdem~ Ich stand einfach nur da und hab in den Himmel geschaut. Innerhalb weniger Sekunden klebten die Sachen an mir, aber mir ging es gut. Ich habe mich glücklich gefühlt~

Und rings umher im Wasser blühen Rosen,
der Liebsten die Roten,
die weißen den Toten…

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *