Skip to content

[MyLife] Read the things about my fuckin’ Life

Posted in MyLife

Es ist grade komisch… Es ist mein Leben und dann wieder doch nicht!?! Mir ist bewusst, mein Körper, meine Taten, meine Handlungen und doch scheint es, als wenn ich alles durch fremde Augen betrachten würde. Als wäre mein Körper ein Machina, der einfach nur funktioniert und meine Seele nichts Anderes tun könnte, als einfach zu zusehen, zu leiden und diesen tiefen Schmerz zu empfinden.

Es ist einfach … =__= … Ich bin krank~!
Habe die Nacht nicht geschlafen, wollte eigentlich früh ins Bett, doch dann lag ich wach, habe die Decke angestarrt und später das nächste Gewitter beobachtet. Es ist immer wieder schön anzusehen. Und dann machte sich in mir das Gefühl der Einsamkei´t breit. Nicht dieses Gefühl nach Gesellschaft, dier habe ich~ Ich weiß ich kann meine Freunde jederzeit anrufen. Es war eher diese seelische Einsamkeit… Man fühlt sich alleine, beginnt zu suchen, nach jemandem, dem man sich offenbaren, vertrauen und lieben kann… Versteht ihr was ich mein? Es ist Sonderbar. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ich dieses Stadium hinter mir gelassen habe… Und nun ist es wieder da (seufz)

Ich weiß nicht, wie ich diesmal damit fertig werden werde, ich weiß nicht, ob ich es nochmal schaffe. So lange habe ich die Gedanken daran verdrängt, ignoriert und einfach nicht beachtet… Habe ich noch die Kraft dazu? Ich muss einfach… Ich habe mein Traum, mein Ziel, kenne meinen Weg, weiß wohin er führt… Ich darf mich davon nicht ablenken lassen…

Wie ich schon oft sagte:‘Wenn ich sterbe, dann in Japan.’ Also einfach durchhalten -sich selbst Mut mach-

Ignoriert den Post, er war mal wieder völlig sinnlos ~~;

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *