Skip to content

[MyLife] No Power

Posted in MyLife

ich habe keine lust mehr. bei mir zu hause geht alles drunter und drüber, eine familienkrise folgt der nächsten, ein besuch folgt dem nächsten, mein freund will auch noch zeit mit mir verbringen und zu tun gäbe es auch mehr als genug~

ist es da ein wunder, wenn man die lust verliert? mein schlaf beträgt sich nur noch auf 2-3 stunden pro nacht, den rest sitze ich und arbeite ich, schaffe letztlich aber doch iwie nix… ich hab keine kraft mehr, ich brauch urlaub, iwas wo ich abschalten kann… aber nein, wenn ich versuche mich in meiner wohnung zu vergraben halte ich das kaum aus, zumal ich dazu eh selten zeit habe… ämtergänge erfreuen die nachmittage… ich habe vieles schleifen lassen, einfach weils mir zuviel wird. ich habe das gefühl bald zu platzen…

wenn meine fam sich mal eingekriegt hat, dann rufen freunde an und gfragen ob ich ihnen mal helfen könnte… verdammt, warum bin ich eigentlich ein so tierlieber mensch? ich depp sag auch noch ja, höre mir ihre probleme an und versuche so gut zu helfen wie ich kann, obwohl mir die scheiße eh bis zum hals steht…

achja. ich verkaufe meine mangas… wer hat interesse?

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *