Skip to content

[MyLife] Photoshooting

Posted in MyLife

Eh waaah? Genau~ Kay, ich rede mal wieder unsinn, was? x’D hm… Ruka war bei mir, und die woche über haben wir es auch geschafft, ihr einen LJ Account anzulegen. Daaaann, waren wir noch in Trassenheide, in der größten Schmetterlingsfarm Europas und BOAH ECHT O__O was da für Lingling’s rumflattern. Kisaki hätte da bestimmt seine wahre Freude gehabt. -lacht- Einige waren echt voll zutraulich. Man stand da und die kamen auf einen drauf zugeflogen und haben sich iwo an deinem körper hingesetzt. Hier mal die Bilder davon x’D
Einige ‘Erklärungen’ dazu: Bild 13 + 14, diesen Lingling tauften wir den ‘Kisaki-Falter’ Bild 15 zeigt uns den ‘Saga-Falter’ Bild 21 + 22, den ‘Nao-Falter’ Bild 23 + 24, das sind Raupen oo’ voll die großen Viecher x’DDD Aber weiter, nach diesem ‘Freiluftgehege’ kamen wir zu der Abteilung mit den ganzen Preperaten. Ich muss gestehen, dass war meine Welt… Und die Folgenden Bilder sind nicht unbedingt was, für Menschen die unter Arachnophobie leiden x’D Man beachte, es is kein Fake und wer dachte, Kreuzspinnen seien schon groß, der wird hier eines Besseren Belehrt ^,~ Wie gesagt, ich fühlte mich da wohl ^^”’
Aber natürlich waren wir nicht nur unterwegs um uns weiterzubilden, sondern haben auch einen ganz entspannten Abend in meinem allerliebsten ‘Caprice’ verbracht, was, wie der Zufall so will, auch ‘Schmetterling’ bedeutet x’D Nach einem kurzen Plausch mit meinem Lieblingsbarkeeper konnte ich einer meiner größten Leidenschaften fröhnen … Feiern und ALKOHOL *3*
Obwohl ich gestehen muss, der Alkohol war interessanter als das Feiern x’D So, da ich denke, dass es genügend Bilder fürs erste waren, wird der Rest (das eigentliche Photoshooting von Ruka und meiner Wenigkeit in kürze folgen ^^

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *