Skip to content

[MyLife] Random

Posted in MyLife

Also, erst einmal möchte ich mich bedanken ^^ Für jene wegen den Glückwünschen und so ^^
Dann, hier also der 2. Part ^^

Comenius: Was ist das überhaupt?
‘Comenius Projekt’, darunter versteht man die Zusammenarbeit mehrerer Schulen verschiedener Länder. Sprich unsre Schule hier, pflegt Partnerschaften mit Schulen aus Tschechien, Italien, Dänemark, Schweden. Das sind zumindest die, die mir bekannt sind ôo’
Und im Schnitt, einmal im Schuljahr findet ein ‘Besuch’ statt. Meist treffen die sich dann alle iwo … Dieses Jahr wären Tschechen, Schweden und Dänemark hier bei uns zu Besuch. Aber es dient nicht alles nur der Freizeit, wäre ja auch zu schön.
Nein, es werden Kernfragen/aufgaben gestellt, die es zu lösen gilt.
Dieses Jahr: ‘Energieversorgung, Energieverbrauch’ oder irgendwie so war’s. Wir besuchten ein KKW, waren in Rostock und haben versucht halt informationen zusammenzutragen.
Jene werden jetzt ausgewertet. Sie blieben eine Woche, sind also schon längst wieder zu Hause und nya, unsere Schule hat iwie die Arschkarte … Denn wir müssen iwie alles machen. Angefangen bei der Page, bis hin zum Video, Vorträgen, Protokollen, Auswertungen. Nun ja, ich darf die ‘Verantwortliche’ für den Page-Bereich ‘spielen’. Was mir natürlich SEHR VIEL Spaß macht … Ich hab keine Lust, aber nya~ Deadline ist halt der- 14-12-2007~ Es heißt also wirklich ‘ranklotzen’

Auch habe ich es gestern geschafft, Alisu ihre monatliche Mail zu schicken~ -yeah!!-
Ich habe auch angefangen, die ersten ALTEN BLOGEINTRÄGE zu übnersetzen … Kyko … ?! … Pon-chan hat ‘ne SCHEIß AUSDRUCKSWEISE x’D damit wir das mal klarstellen!! ^^

Eh ja … Wir haben jetzt auch grade eine Arbeit geschrieben über Subneting~ Ich hab voll verkackt~ Als wenn es nciht gereicht hätte, dass meiner einer gestern schon ‘ne 6 kassierte, nööööööö~ heute muss es weitergehen ~seufz~

Aber mal ganz ehrlich, momentan habe ich auf den ganzen Spaß einfach keinen Bock mehr~ Es kotzt mich nur noch an und ich spiele immer öfters mit dem Gedanken, alles hinzuschmeißes~
Wenn ich mich dann nicht fragen würde, warum ich bisher dann durchgehalten habe, ob ds wirklich alles umsonst gewesen sein soll, dann finde ich zumindest noch die ‘Kraft’ mich durchzu’tragen’.

Ich will mein Praktikum~ Da hab ich meine Ruhe, meinen Kaffee, mein Arbeitstempo UND DANN eine Woche SFB *__*

Nya, mada, ich glaube ich sollte langsam aufhören, sonst breche Ich Shou’s Rekord im Bloggen noch oO’ Der hat echt, bei VERDANA und 8pt 3 Seiten geschrieben … @__@ … ich mag gar nicht an den Eintrag denken … Da wird mir jetzt schon scchlecht~

Nya, die Tage kommen wohl wieder Fotos von Jess Jukka~ Laut Mum gab’s wieder Fotos zugeschickt und sobald ich Zeit habe, werde ich sie mir dann mal angucken und hochladen…
Tut mir Leid, wenn ich euch damit zuspamme, ABER!
1. es is’ MEIN Livejournal,
2. ich bin einfach zu happy, als dass ich es verschweigen könnte

x’DD

In diesem Sinne höre ich nun wirklich auf -sich selbst auf die Finger hau- Ich versteh gar nicht, warum meine Einträge iwie immer länger werden -seufz- Mada~

Genießt den Tag ^^/
PS: Ich hab scheiße geschlafen (mal wieder) und deswegen is meine Laune so schwanken x’D

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *