Skip to content

[Dorama Statement] Mr. Brain

Posted in Recommendation

Mr.  Brain

Dorama: Mr. Brain
Episodes: 8

Preview
Tsukumo Ryusuke ist ein gerissener und brillianter Neurologe, der für das nationale Forschungsinstitut der Polizei arbeitet. Durch eine einzigartige Perspektive und Psychologie bearbeitet Tsukumo die verwirrendsten Verbrechen und Skandale der Nation, Mann gegen Mann mit den brilliantesten und verwirrtesten Gedanken der Kriminellen.

Statement:
Ein gutes Dorama. XD Das Verhältnis zwischen Tsukumo und seiner Assistentin ist genial. Denn sie ist nichts anderes, als sein Versuchskaninchen. Im Laufe der 8 Folgen merkt man, dass er sich erst das Vertrauen zu seinen Kollegen aufbauen und verdienen muss, dass es viele Reibereihen gibt, die geklärt werden müssen und dass ein jeder seine Spuren im Leben eines Anderen hinterlässt. Ich mag es, es ist amüsant, unterhaltsam und man lernt etwas, denn hochgestochene Begriffe sind sehr gut erklärt!! Zum Ende… Ich bin’s gewohnt. Ich glaube, mittlerweile erwarte ich solch ein Ende schon langsam XD Wenn ihr BOSS gesehen habt, dann wisst ihr wovon ich rede XD

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *