Skip to content

-Ende Tag 1-

Posted in MyLife, and Site

Der erste Tag neigt sich dem Ende und ich muss sagen, das Lernen ist intensiv! Es macht Spaß, aber es ist intensiv. Ich habe heute echt das Gefühl bekommen, als höre ich von vielen Themen zum ersten Mal, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist. Anflug von Panik? Keine Ahnung. Körperlich bin ich heute nicht auf dem Höhepunkt. Alles kleine Wehwehchen die sich sammeln und den Kuchen fett machen. Das Essen ist gut und ich finde es toll, dass das nächste Seminar wieder in Hohenroda stattfindet. So muss ich nicht so weit fahren wie nach Oberorke. 😀 Ich werde versuchen, heute zeitig ins Bett zu gehen, auch wenn ich bestimmt wieder nicht einschlafen kann. Die Matratze ist härter wie bei mir zu Hause :O Was Silently Script angeht, habe ich heute das Profil, also | About | angepasst. Bilder werden ggf. noch ausgetauscht, sofern ich mich entschieden habe. Ebenfalls sind weitere Kapitel online gestellt bzw. auf “geplant” gesetzt. Dies bedeutet, dass Sie zu einer definierten Zeit online gestellt werden. Welche? Geheimnis! Einfach mal reinschauen… So, ich mach mich für heute dann mal langsam vom Acker. Morgen wird wieder lernreich!

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *