Skip to content

[Site] Up to date – Update

Posted in Site

Kleinigkeiten wurden am Wochenende bei Silently Scripts angepasst, wie zum Bespiel die Icons der Social Media Kanäle, welche sich nicht nur in der Farbe, sondern auch der Position verändert haben. Ebenfalls als Social dazu gekommen ist Wattpad, eine der größten Plattformen wenn es ums Schreiben geht. 🙂 Das heißt, nach und nach werden meine Werke auch bei Wattpad zu finden sein. Selbst wenn Ihr nicht selbst schreibt und nur lest, ist Wattpad sehr zu empfehlen. 😀 Im Backend wurde ein Statistiktracker eingebaut. Keine Sorge, persönliche Daten werden nicht gespeichert, sondern ich erhalte einfach nur eine Übersicht, welche der Seiten wie oft aufgerufen wurden. Ansonsten wird nix angezeigt. (Da ham’ wir’s wieda’ mit’m Datenschutz) Ich werde versuchen neben diesen Temperaturen Abends noch etwas weiter voran zu kommen, Kleinigkeiten müssen jetzt gemacht werden damit es alles passig ist.

Stay tuned~

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *