[MyLife] Heute & Silently Scripts

Hallo zusammen, Silently Scripts [S2] war jetzt ‘ne Zeit still, was daran lag, dass ich im Februar einen ich-geh-mit-meinem-Hund-Gassi-Unfall hatte. Natürlich bin ich ausgerechnet beim letzten Schnee gestürzt und habe mir dabei den Ellenbogen gebrochen, sowie einen Brustwirbel angebrochen. Wegen dem Ellenbogen folgte eine OP, in welcher Sie mir Schrauben eingesetzt haben und ich anschließend eine Orthese tragen durfte für ein paar Wochen. Ich möchte jetzt nicht alles haarklein aufschreiben, aber es hat einige Zeit gedauert, bis ich wieder fit war, zudem ist zu Hause aktuell das Internet wirklich nicht das schnellste… //seufz// Auf jeden Fall bin ich wieder da, noch immer aktiv und versuche, jetzt wieder einiges zu schaffen. Wir hören/schreiben/lesen uns …

Stay tuned~ Feyna

PS: Ich habe gerade gemerkt, dass meine internen Verlinkungen nicht mehr funktionieren, wie z.B. die Kapitelübersicht bei BoD 😀 Also muss ich das zeitnah überprüfen und korrigieren! Zudem suche ich noch gewisse Mods, die bisher wohl niemand anderer haben wollte, ich finde keine 😀

Views: 0